ANMELDUNGEN zum Fit & Fun Kursprogramm immer noch möglich!

Auf Grund der wiederholten Verlängerung des Lockdowns ist der Hallensport immer noch nicht erlaubt und die Sporthallen noch nicht freigegeben.

Deshalb konnten auch unsere Fit & Fun Gymnastikkurse nicht wie geplant zum 1. März starten.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Wir warten auf grünes Licht  – und starten dann voll durch.

 

Dies bietet für alle Interessenten noch die Möglichkeit, sich zum beliebten Fit & Fun Kursprogramm anzumelden.

Wir benötigen verbindliche Anmeldungen um planen zu können, jedoch ohne jegliches Risiko.

Kursgebühren werden erst dann fällig, wenn sicher feststeht, ab wann und wie der Kurs durchgeführt werden kann.

 

Bitte meldet Euch zahlreich an – Wir freuen uns, bald wieder gemeinsam mit Euch in Präsenz zu sporteln.

 

FF_Kurse_Corona_Angebot

 

Euer

Judokan Fit & Fun Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5327

Schreibe einen Kommentar