Kategorie: Allgemein

ANMELDUNGEN zum Fit & Fun Kursprogramm immer noch möglich!

Auf Grund der wiederholten Verlängerung des Lockdowns ist der Hallensport immer noch nicht erlaubt und die Sporthallen noch nicht freigegeben. Deshalb konnten auch unsere Fit & Fun Gymnastikkurse nicht wie geplant zum 1. März starten.   Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Wir warten auf grünes Licht  – und starten dann voll durch.   Dies …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5327

Fit&Fun – CORONA gerecht im Judokan

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5264

Judokan Landau goes YouTube

Vielleicht haben des die einen oder anderen schon bemerkt. Wir haben nun auch einen YouTube Kanal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5107

Trainingshallen weiterhin geschlossen

Die Trainingshallen bleiben vorerst bis mindestens 03. Mai 2020 geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5055

Info zum Corona-Virus – Update

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4987

Info zum Corona-Virus

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4981

Einladung Jahresrückblick und Hilfe für die Tombola

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4968

Jahresende 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4963

Tschüß 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4767

Noch Platz in den Kursen

Kursanzeige Schnupperkurse Judo-Krabbelkurs Selbstbehauptung-Selbstverteidigung Frauen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4717