Dezember 2014 Archiv

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Irgendwann musste es ja so kommen 🙂 2014 ist vorbei uns es geht nun auch gleich schon mit 2015 weiter. Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr. Anbei noch die Einladung zum ersten Event 2015, unser Jahresrückblick. PS: Der Jahresterminplan 2015 für unsere Judoka ist auch schon …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3910

Impressionen Zwing-Cup 2014

Das große Finale am 3. Advent war der Zwing Cup 2014. Die Ergebnisse sind ja schon veröffentlicht. Hier nun auch Bilder der beiden Wettkampftage.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3835

Lehrgang mit Frank Wieneke

Der erste Schnee in diesem Winter ist gefallen und wir sind noch mit der Nachlese vergangener Ereignisse beschäftigt. Diesmal ist es der Landeslehrgang mit Frank Wieneke am 16.11.2014. Wie immer ein toller Lehrgang. Deshalb hier auch viele Bilder davon:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3721

Freundschaftskampf U10

Und noch ein Nachtrag zu einem Freundschaftskampf der für die U10 am 01.11.2014 stattgefunden hat. Es ging mit der gesamten Mannschaft nach Karlsruhe zum Budo Club Karlsruhe. Am Ende stand es dann 7 : 3 für den BC aber trotzdem machte es Spaß und es wurde viel Erfahrung gesammelt. Hier noch ein paar Bilder dazu:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3689

Impressionen Pfälzische Mannschaftsmeisterschaften U15

Es gibt noch mehr zu berichten. Die Ergebnisse zu den Pfälzischen Mannschaftsmeisterschaften hatten wir ja schon. Was noch fehlte war das passende Bildmaterial, was wir nun nachliefern möchten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3660

Frohe Weihnachten

Der Judokan Landau wünscht allen eine Frohe Weihnacht.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3658

Impressionen HoPsEr Turnier 2014

Und gleich noch ein Nachschlag zu unserem diesjährigen HoPsEr Turnier. Es standen hier noch de Bilder aus. Wiedereinmal tat ich mir schwer aus den vielen wirklichen tollen die besten zu sortieren. Hoffentlich gefallen sie euch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3584

Ergebnisse ZWING Cup 2014

Es hat viel zu lange gedauert, aber nun sind sie endlich verfügbar. Hier sind die Ergebnisse des 11. Internationalen ZWING-Cup 2014. U13 weiblich: -28kg, -30kg, -33kg, -36kg, -40kg, -44kg, -52kg, -57kg, +57kg Teilnehmerübersicht U13w / Ergebnisliste U13w U13 männlich: -31kg, -34kg, -37kg, -40kg, -43kg, -46kg, -50kg, -55kg, -60kg, +60kg Teilnehmerübersicht U13m / Ergebnisliste U13m U15 weiblich: -33kg, -36kg, -40kg, -44kg, -48kg, -52kg, -57kg, -63kg, -70kg Teilnehmerübersicht U15w / Ergebnisliste U15w U15 männlich: -37kg, -40kg, -43kg, -46kg, -50kg, -55kg, -60kg, -66kg, -73kg, +73kg Teilnehmerübersicht …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=3486