Januar 2014 Archiv

Judofreizeit 2013

Auch auf dem Jahresrückblick gab es das Video zur Judofreizeit 2013 zu sehen. Nun haben wir es auch online. [youtube_sc url=“http://youtu.be/JseVtj54aO0″]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=2646

Jahresrückblick 2013

Am 05.01.2014 fand der alljährliche Jahresrückblick statt. Hier haben wir nun ein paar Bilder dazu:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=2573

Aktualisierungen

Die Rangliste sowie die Liste der Offiziellen Platzierungen wurden aktualisiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=2569

Jahresterminplan 2014

Das neue Jahr hat begonnen. Damit ihr jetzt schon wisst was alles auf euch zukommt, hier der aktuelle Jahresterminplan.   Jahresterminplan 2014  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=2559