April 2023 Archiv

SWR – Danke für deine Unterstützung im Judo

Matti Hemberger aus Siebeldingen ist Judoka mit Down-Syndrom. Für seine Erfolge, sagt er, hat sein Trainer Thomas Föllinger ein besonderes Danke verdient. Das SWR Fernsehen RP strahlte am Mo., 26.04.2023 in Landesschau Rheinland-Pfalz diesen Bericht aus. Zur SWR Mediathek Danke Matti, auch von meiner Seite, für Dein Vertrauen in mich, für Deine Freundschaft, Deine Treue …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5685

Freizeit und Breitensport Programm

Endlich gibt es auch wieder ein Freizeit und Breitensport Programm und wir haben natürlich auch wieder unserer Vereins-Veranstaltungen geplant. Judo-Safari, Judo-Sportabzeichen, Vereinsmeisterschaften, Judokan-Freizeit, Judo-Safari, Familie Aktiv und noch mehr. Schaut am besten direkt rein und meldet euch frühestmöglich an. Zum Program

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5683

17. „HoPsEr“-Turnier 2023

ACHTUNG! Das HoPsEr Turnier 2023 musste leider abgesagt werden!! Endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir das ursprünglich 17.  „HoPsEr“-Turnier 2020 Corana bedingt absagen mussten holen wir nun endlich alles nach. Freut euch auf tolle Kämpfe für die ganz kleinen und die ersten Herausforderungen für die Erfahreneren. Verlierer gibt es hier keine, Jeder ist ein …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5677