November 2012 Archiv

6. Dan für Thomas Föllinger

Völlig überraschend (für ihn) hat am letzen Sonntag Thomas Föllinger den 6. Dan im Judo verliehen bekommen. Gratulation zu deinem neuen Gürtel. Der alte musste ja eh mal wieder ausgetauscht werden, da passt die neue Farbe gut.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=363

Judokan goes socializing

Teilen

Wir unterstützen nun Verlinkungen mit Facebook, Twitter, Google+ und anderen. Einfach auf einen Artikel klicken und dann teilen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=336

Neue Webseite online…

Die neue Webseite ist nun erstmal online. Es fehlen natürlich noch die Artikel und die älteren News. Dies wollen wir nach und nach übertragen. Kommentare zu den News sind nur für registrierte Nutzer möglich. Der erste Kommentar muss allerdings erst bestätigt werden. Bitte meldet euch neu an, da die alten Logins nicht übertragen werden können. Viel …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=44

Ausschreibung Zwing-Cup 2012

Da wir derzeit noch keinen optimalen Aufbau der neuen Seite haben, hier nun einfach als Blogpost die Ausschreibung des diesjährigen Zwing-Cup 2012. Ausschreibung Zwing-Cup 2012

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=34

Probleme mit der Webseite…

Wie viele bestimmt schon bemerkt haben, ist unsere Webseite seid einiger Zeit nicht mehr erreichbar gewesen. Dies liegt an einem Umzug auf einen neuen Server und der damit verbundenen Aktualisierung der Software. Die alte Software die wir für die Seite benutzt haben funktioniert leider nicht mehr auf dem neuen Server. Aus diesem Grund haben wir …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=1