«

»

Apr 26

ABSAGE / Verschiebung – LWGS-Cup – 28./29. April 2018

Liebe Sportfreunde, liebe Judokas,

schweren Herzens müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass der Int. LWGS-Cup in Landau für das kommende Wochenende abgesagt werden muss.

Viele Parallelveranstaltungen (DJB-Sichtung in Erfurt, DEM Ü30 in Wiesbaden, Turniere in anderen LV) sowie das lange Wochenende über den 01. Maifeiertag
hat die Melderesonanz so beeinflusst, dass keine vernünftigen Alters-/Gewichtsklassen zustande kamen.

Das wäre vor allem für weiter angereisten Sportler sehr ärgerlich und unzumutbar. Das wollen wir nicht verantworten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir werden mit dem Int. LWGS-Cup zurück zum Ursprung gehen und an unserem alt bewährten 3. Adventswochenende 15./16. Dezember einen Neustart des Turniers angehen.

Bitte jetzt schon diesen Termin vormerken und reservieren. Wir hoffen Euch alle im Dezember mit super Melderesonanz zum Jahresabschluss wiederzusehen.

Alles bleibt gleich, nur der Termin ändert sich. Auch der für den Turniersieg ausgeschriebene Hauptpreis, ein

„GROßER DIGITALER CROSSFIT-TIMER“ der Firma DAX Sports

für das eigene Vereins-Dojo – wartet bis dahin immer noch auf seinen Gewinnerverein

 

Bitte auch das letzte September-Wochenende 29./30. September vormerken.

Da findet unser bewährtes HoPsEr-Turnier der Altersklassen U10/U12/U14 statt.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Landau.

Euer Judokan-Team

Thomas Föllinger              Anita Busch

Vorsitzender                      Geschäftsführung

Judokan Landau               Judokan Landau

Schreibe einen Kommentar