Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften U15

Die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften U15 standen dieses Jahr beim Judokan Landau unter dem Motto „Erfahrung sammeln, Standortbestimmung“

 

Vier weibliche und vier männliche Judokas des Judokan Landau starteten am Wochenende des 25./26. Mai 2013 in Heusweiler / Saarland bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften U15.

Für die jüngsten Teilnehmer der Jahrgänge 2001 ging es in erster Linie um eine Standortbestimmung, um zu sehen, wo sind die Stärken und was muss sich ändern.

So war es am Samstag für Sebastian Wind (-37 kg), Michael Braun (-34 kg) und Andre Kobsarenko (-66 kg), sowie am Sonntag Pia Schwamm (-36 kg), Emma Estelmann und Anna Schäfer (beide -44 kg) sehr hoch anzurechnen, dass sie sich trauten, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Die erfahrereren Judokas Johannes Weißmann (-46 kg) und Luca-Marie Pfirrmann (-40 kg) konnten jeweils zwei Siege für sich verbuchen und belegten am Rande Rang 7.

Wie immer, noch ein paar Bilder unserer Athleten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=1245

Schreibe einen Kommentar