Neue Kurse in 2021

Auch in 2021 wollen wir euch unsere Kurse anbieten.

Aus diesem Grund haben wir die Kurse vorausschauend ab März 2021 geplant, in der Hoffnung, dass bis dahin Sport wieder mit Einhaltung der aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen möglich sein wird.

Um aber optimal planen und organisieren zu können, brauchen wir schnellstmöglich verbindliche Anmeldungen, denn nur so können wir für einen optimalen Start kämpfen.

Selbstverständlich haben wir immer die aktuelle Corona Lage im Fokus und reagieren immer auf die momentane Situation.

Sollte die aktuelle Lage einen Kursstart Anfang März noch nicht zulassen, bleiben wir am Ball und verschieben in den April. Aber das alles geht nur, wenn wir genügend Anmeldungen haben und wissen, wer mit dabei ist.

Die angemeldeten Teilnehmer werden immer aktuell über WhatsApp-Gruppen auf dem Laufenden gehalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=5314

Schreibe einen Kommentar