Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften der U18/U21

Dieses Wochenende waren die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U18/U21. Am Start waren Andrej, Nils, Johannes, Leoni und Vanessa. Am Samstag kämpften Andrej und Nils in der U18. Andrej hat den 1. Kampf überlegen gewonnen. Im 2. Kampf hat Andrej dann leider trotz Überlegenheit den Kampf aufgrund eines Kampfrichter Entscheidung verloren. Nils verlor den 1. Kampf durch einen Ko-uchi-gari und gewann die nächsten beiden Kämpfe durch einen Wurf und einen Hebel. Beim 4. Kampf hatte er dann leider keine Kraft mehr, um aus dem Haltegriff zu kommen.
Am Sonntag waren Johannes, Vanessa und Leoni dran. Johannes verlor leider seine ersten beiden Kämpfe, obwohl er im 2. Kampf im Vorteil war. Leoni gewann den 1. und 2. Kampf und arbeite sich Richtung Siegertreppchen. Im 3. Kampf kämpfte sie tapfer, verlor diesen aber leider. Somit wurde sie 3. und hat die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Vanessa hatte einen Kampf den sie leider verlor und wurde somit 2. Auch sie hat die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften somit geschafft.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

 

IMG-20170212-WA0000 IMG-20170212-WA0001

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://judokan.de/wp/?p=4514

Schreibe einen Kommentar