Monatliches Archiv: November 2013

Nov 24

Technik-Lehrgang mit Frank Wieneke

Am 17.11.2013 fand ein Technik-Lehrgang mit Frank Wieneke statt. Wir waren mit einigen Athleten vertreten und konnten und von den Qualitäten des ehemaligen Bundestrainers (2001-2008) und Olympiasiegers (1984 in Los Angeles)  überzeugen. Und hier ein paar Bilder des Lehrgangs:    

Nov 19

Bilder zum G-Judo Cup & OLDIES Cup Ü30

Leider hatten wir es selbst verpasst Bilder an diesem Wettkampftag zu machen. Zum Glück hat Nicole Hemberger, die Mutter von Matti der donnerstags bei uns trainiert und beim G-Judo teilnahm viele Bilder gemacht. Wir danken Nicole dafür, dass sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Aus den mehr als 600 Bildern haben wir nun …

Weiter lesen »

Nov 10

Pfälzische Einzelmeisterschaft der Männer/Frauen

Am 10.11.2013 waren die Pfälzischen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen. Leider hatten wir keinen Starter bei den Männern, dafür konnten unsere Frauen mit Erfolgen glänzen. Tanja Schmadel (-48kg) gewann souverän gegen Marion Coböcke (TSG Deidesheim) und konnte sich durch Ihren ersten Sieg gegen Kim Kreimes (ESV Ludwigshafen) den 1. Platz sichern. In der Gewichtsklasse -57kg …

Weiter lesen »

Nov 09

3. Platz bei den Pfälzischen Mannschaftsmeisterschaften der U15

Dieses Jahr haben wir den 3. Platz bei den Pfälzischen Mannschaftsmeisterschaften der U15 erreicht. In der Mannschaft waren: -37 kg: Wind, Sebastian und Braun, Michael -40 kg: Hannes, Ludwig -43 kg: Hechtmann, Iven -46 kg: Föllinger, Simon -50 kg: Weißmann, Johannes -55 kg: Czerny, Matthias -60 kg: Kobsarenko, Andrej +60 kg: Föllinger, Jonas und Baumann, …

Weiter lesen »

Nov 03

Bilder 10. HoPsEr-Turnier 2013

Hier noch ein paar Impressionen des diesjährigen HoPsEr-Turniers… … sowie die Ergebnisse unserer Kämpfer: JKL-Ergebnisse HoPsEr 2013