Monatliches Archiv: Oktober 2013

Okt 31

Ergebnisse des 10. HoPsEr Turnier 2013

Ergebnisse HoPsEr 2013

Okt 31

Ergebnisse des 4. Oldies-Cup und des 4. G-Judo-Cup 2013

Ergebnisse Oldies & G-Judo 2013

Okt 19

„Herbstlehrgang“ zur Kyu-Vorbereitung

Beim diesjährigen „Herbstlehrgang“ zur Kyu-Vorbereitung nahmen insgesamt 41 Kinder und Jugendliche zur Vorbereitung auf den nächst höheren Gürtel und 4 Jugendliche Dan-Anwärter bei insgesamt 4 Trainern und Prüfern teil. Für die Dan-Anwärter war dieser Lehrgang eine gute Vorbereitung zur eigenen Dan-Prüfung, da sie von den Kids immer wieder nach Techniken gefragt wurden die sie demonstrieren …

Weiter lesen »

Okt 14

Bilder zu den U10 Pfalz-Meisterschaften

Wir haben auch noch viele Bilder zum Erfolg unserer U10 Mannschaft bei den Pfalz-Meisterschaften. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Aufgrund des Erfolges und der sehr Guten Auswahl an Bildern gibt es diesmal ein paar mehr 🙂

Okt 13

Pfalz-Mannschaftsmeister der U10

Judokan Landau´s  „KLEINSTEN“  Pfalz-Mannschaftsmeister U10   Souverän gewannen die kleinen Judokas des Judokan Landau am Sonntag, die PFALZ-Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U10 (Jahrgänge 2004 + 2005) in Speyer. Mit einem unangefochtenen 5:2 Erfolg gegen Gastgeber Speyer, fegten die Landauer ihre Konkurrenten unter der Betreuung von Jugend-Trainer Lea Eitel und Carla Weiler, von der Matte. Gegen die …

Weiter lesen »