Kategorienarchiv: Ergebnisse

Feb 20

Südwestdeutsche Meisterschaften U18/U21

An diesem Wochenende ging es im Maintal um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. In der U18 waren für die Südwestdeutsche vier unserer Athleten durch die Platzierung bei der Pfalzmeisterschaft qualifiziert. Bei den Jungs: Nils Ößwein (-60kg), Darius Kallenbach (-60kg) und Andrej Kobsarenko (-66kg). Unser einziges Mädchen in der U18 war Melissa Wahl (-63kg). Für Darius …

Weiter lesen »

Jan 21

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften

Am 20.01.2018 startete Tanja Schmadel in der Gewichtsklasse -48kg bei den deutschen Meisterschaften. Leider verlor sie ihren ersten Kampf und musste warten, ob sie in der Trostrunde weiter kämpfen darf. Als dies sicher stand, kämpfte sie sich durch die komplette Trostrunde, bis sie im kleinen Finale stand. Auch dort kämpfte sie trotz baldigen Rückstand beherzt …

Weiter lesen »

Dez 05

Erfolg bei den Südwestdeutschen Meisterschaften

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Elz, konnte sich sich Tanja Schmadel in der Gewichstklasse -62kg den 2. Platz erkämpfen.

Okt 24

Erfolg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften

Bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Künzel/HE am 21.10.2017 konnte Tanja Schmadel  (-48kg) einen sehr guten 3. Platz belegen.

Sep 18

Ergebnisse 14. HoPsEr Turnier – Tag 2

Ergebnisse U10 mixed Ergebnisse U14m Ergebnisse U14w  

Sep 17

Ergebnisse 14. HoPsEr Turnier – Tag 1

Jugend U12m Wettkampflisten Jugend U12w Wettkampflisten

Mai 29

Erfolg bei den Südwestdeutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der U15 in Homburg/Erbach konnte der Judokan Landau gleich mehrere Erfolge feiern. Darius Kallenbach konnte sich in der Gewichtsklasse bis 50kg den 3. Platz sichern. Lilli Heil sowie MelissaeWahl standen in der Gewichsklasse bis 63kg in einem reinem Judokan Finale und konnten sich so den 1. Platz (Lilli) und …

Weiter lesen »

Feb 14

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften der U18/U21

Dieses Wochenende waren die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U18/U21. Am Start waren Andrej, Nils, Johannes, Leoni und Vanessa. Am Samstag kämpften Andrej und Nils in der U18. Andrej hat den 1. Kampf überlegen gewonnen. Im 2. Kampf hat Andrej dann leider trotz Überlegenheit den Kampf aufgrund eines Kampfrichter Entscheidung verloren. Nils verlor den 1. Kampf durch einen …

Weiter lesen »

Nov 21

Erfolgreiche Südwest Deutsche Meisterschaften 2016

Bei den Südwest Deutschen Meisterschaften am letzten Wochenende konnten sich Luca-Maria Pfirrmann durch den 3. Plart -48kg und Tanja Schmadel durch den 2. Platz -52kg für die Deutschen Meisterschaften 2017 in Duisburg qualifizieren. Glückwunsch zur Qualifikation!

Okt 09

Ergebnisse 13. HoPsEr Turnier 2016

Hier dir Ergebnislisten des 13. HoPsEr Turnier 2016. Ergebnisliste U12w Ergebnisliste U12m Ergebnisliste U14w Ergebnisliste U14m Ergebnisliste U10  

Ältere Beiträge «