Kategorienarchiv: Judo

Dez 05

Erfolg bei den Südwestdeutschen Meisterschaften

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Elz, konnte sich sich Tanja Schmadel in der Gewichstklasse -62kg den 2. Platz erkämpfen.

Okt 24

Erfolg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften

Bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Künzel/HE am 21.10.2017 konnte Tanja Schmadel  (-48kg) einen sehr guten 3. Platz belegen.

Sep 18

Ergebnisse 14. HoPsEr Turnier – Tag 2

Ergebnisse U10 mixed Ergebnisse U14m Ergebnisse U14w  

Sep 17

Ergebnisse 14. HoPsEr Turnier – Tag 1

Jugend U12m Wettkampflisten Jugend U12w Wettkampflisten

Aug 16

JUDO‐Einsteiger+Anfänger‐Kurs

Schnupperkurse Judo 02/17  

Jul 09

Ausschreibung 14. Internationaler Landauer WGS ‐ CUP 2018

Ausschreibung Landauer WGS-Cup 2018

Mai 29

Erfolg bei den Südwestdeutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der U15 in Homburg/Erbach konnte der Judokan Landau gleich mehrere Erfolge feiern. Darius Kallenbach konnte sich in der Gewichtsklasse bis 50kg den 3. Platz sichern. Lilli Heil sowie MelissaeWahl standen in der Gewichsklasse bis 63kg in einem reinem Judokan Finale und konnten sich so den 1. Platz (Lilli) und …

Weiter lesen »

Feb 14

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften der U18/U21

Dieses Wochenende waren die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U18/U21. Am Start waren Andrej, Nils, Johannes, Leoni und Vanessa. Am Samstag kämpften Andrej und Nils in der U18. Andrej hat den 1. Kampf überlegen gewonnen. Im 2. Kampf hat Andrej dann leider trotz Überlegenheit den Kampf aufgrund eines Kampfrichter Entscheidung verloren. Nils verlor den 1. Kampf durch einen …

Weiter lesen »

Nov 21

Erfolgreiche Südwest Deutsche Meisterschaften 2016

Bei den Südwest Deutschen Meisterschaften am letzten Wochenende konnten sich Luca-Maria Pfirrmann durch den 3. Plart -48kg und Tanja Schmadel durch den 2. Platz -52kg für die Deutschen Meisterschaften 2017 in Duisburg qualifizieren. Glückwunsch zur Qualifikation!

Nov 09

Judohalle geschlossen

Unsere Judohalle ist von Montag, 14. November bis Freitag, 18 November wegen Sanierungsarbeiten für den Trainingsbetrieb gesperrt. Das heißt für uns, dass die ganze nächste Woche kein Training stattfinden kann.

Ältere Beiträge «