Kategorienarchiv: Webseite

Apr 21

Umzug

Die Webseite des Judokan Landau zieht um. Aus diesem Grund kann es zu Zugriffsproblemen auf die Webseite sowie Problemen mit den E-Mails kommen. Bitte bei wichtigen Mails nachfragen ob diese erfolgreich zugestellt werden konnte. Update: Der Umzug ist beendet und wir haben unsere neue Heimat gefunden. Der neue Server sollte deutlich schneller sein wie der …

Weiter lesen »

Dez 31

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Irgendwann musste es ja so kommen 🙂 2014 ist vorbei uns es geht nun auch gleich schon mit 2015 weiter. Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr. Anbei noch die Einladung zum ersten Event 2015, unser Jahresrückblick. PS: Der Jahresterminplan 2015 für unsere Judoka ist auch schon …

Weiter lesen »

Dez 24

Frohe Weihnachten

Der Judokan Landau wünscht allen eine Frohe Weihnacht.  

Jul 19

Geänderte Anmeldung für neue Nutzer

Wir haben nun die Anmeldeseite für neue Nutzer verändert. In letzter Zeit ist es des Öfteren vorgekommen dass wir von fiktiven Benutzer Registrierungen erhalten haben. Da es fast unmöglich ist im Wust der vielen Anmeldungen richtige Nutzer ausfindig zu machen, haben wir uns für ein Captcha System entschieden. Dies bedeute das neue Nutzer nicht mehr …

Weiter lesen »

Mai 06

DJB Vereins-Zertifikat

Wir wurden vom DJB mit dem Vereins-Zertifikat ausgezeichnet und anerkannt. Das Logo könnt ihr hier bewundern. Zukünftig findet ihr es auch auf der linken Seite.

Nov 18

Judokan goes socializing

Teilen

Wir unterstützen nun Verlinkungen mit Facebook, Twitter, Google+ und anderen. Einfach auf einen Artikel klicken und dann teilen.

Nov 17

Neue Webseite online…

Die neue Webseite ist nun erstmal online. Es fehlen natürlich noch die Artikel und die älteren News. Dies wollen wir nach und nach übertragen. Kommentare zu den News sind nur für registrierte Nutzer möglich. Der erste Kommentar muss allerdings erst bestätigt werden. Bitte meldet euch neu an, da die alten Logins nicht übertragen werden können. Viel …

Weiter lesen »

Nov 14

Probleme mit der Webseite…

Wie viele bestimmt schon bemerkt haben, ist unsere Webseite seid einiger Zeit nicht mehr erreichbar gewesen. Dies liegt an einem Umzug auf einen neuen Server und der damit verbundenen Aktualisierung der Software. Die alte Software die wir für die Seite benutzt haben funktioniert leider nicht mehr auf dem neuen Server. Aus diesem Grund haben wir …

Weiter lesen »